Die schnellste und leistungsstärkste Ausrüstung wartet darauf, Ihren Traum voranzutreiben

Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter
Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter

Bluetooth 5.0 Audio-Sender-Adapter

Normaler Preis
$35.99
Sonderpreis
$35.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 6 Uhr morgens Spiel Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
  • ✅2020 Verbesserte Version: 0,2 Zoll ultradünnes Profil und 0,13 Unzen Leichtgewicht nehmen keinen Platz ein und erhöhen die Gewichtsbelastung. [Durchdachte Details] Die Tasten und LEDs an der Unterseite vermeiden visuelle Störungen beim Spielen. Kommt mit Schutzhülle und Aufbewahrungsbox. Schützen Sie die Metallteile des Adapters und halten Sie alles zusammen, wenn Sie es nicht verwenden. Bequemer für den Heim- und tragbaren Gebrauch
  • ✅Breite Kompatibilität: Der drahtlose Bluetooth-Audioadapter 6amLifestyle unterstützt Nintendo Switch und Switch Lite. Wird mit USB-C-zu-USB-A-Adapter geliefert. Auch kompatibel mit Switch TV-Dock, PS4, PC usw. Eine perfekte Lösung, um Ihre Nicht-Bluetooth-Geräte schnell mit Bluetooth-Empfängern wie Kopfhörern und Lautsprechern zu koppeln
  • ✅APTX Low Latency & 5.0 Bluetooth Tech: Premium Audio apt-X Low Latency Codec unterstützt die Übertragung hochwertiger Audiosignale und beseitigt Audioverzögerungen. Die fortschrittliche 5.0-Bluetooth-Technologie gewährleistet eine 33-Fuß-Übertragung ohne Barrieren und eine schnellere, stabilere Verbindung zwischen Geräten ohne Verluste. Erleben Sie nie wieder lästige Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche. Reibungslose Übertragung und Sound in CD-Qualität sorgen für ein fantastisches Spielerlebnis
  • ✅Dual Steaming & Video-Chat im Spiel unterstützt: Der Bluetooth-Sender für Nintendo Switch unterstützt zwei Bluetooth-Kopfhörer mit Hi-Fi-Audio gleichzeitig. Sie können den Spielspaß mit anderen teilen. Der hinzugefügte Mikrofonadapter unterstützt die Voice-Chat-Funktion im Spiel. Mehr Spaß mit Familie und Freunden!
  • ✅100% ZUFRIEDENHEIT: 6amLifestyle konzentriert sich seit 8 Jahren auf Gaming-Zubehör und legt großen Wert auf Kundenbedürfnisse. Kaufen Sie jetzt, Sie erhalten 12 Monate Garantie + lebenslangen technischen Support. Wenn Sie Fragen zum Produkt und seiner Verwendung haben, wenden Sie sich bitte über Amazon an das 6amLifestyle-Kundendienstteam. Wir bieten den freundlichsten und zuverlässigsten Service

The fastest,most powerful gear awaits to power your dream

Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter

Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter

Regular price
$35.99
Sale price
$35.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • 6amgame Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Adapter
  • ✅2020 Upgraded Version: 0.2in ultra-thin profile and 0.13oz lightweight won’t take up space and add weight burden. [Considerate Details] The buttons and LEDs at the bottom side avoid any visual interference while gaming. Comes with protective case and storage box. Protect the metal pieces of the adapter and keep everything together when not in use. More convenient for home and portable use
  • ✅Wide Compatibility: 6amLifestyle wireless Bluetooth audio adapter supports Nintendo Switch and Switch Lite. Comes with USB-C to USB-A adapter. Also compatible with Switch TV dock, PS4, PC etc. A perfect solution to fast pair your non-Bluetooth devices with Bluetooth receivers such as headphones and speakers
  • ✅APTX Low Latency & 5.0 Bluetooth Tech: Premium audio apt-X Low Latency codec supports to transmit high-quality audio signals and eliminate audio delay. Advanced 5.0 Bluetooth tech ensures 33ft barrier-free transmission and a faster, more stable connection between devices without any loss. Never again experience annoying lag or disconnection. Smooth transmission and CD quality sound give you an awesome gaming experience
  • ✅Dual Steaming & In-Game Video Chat Supported: The Bluetooth transmitter for Nintendo Switch supports two Bluetooth headphones with Hi-Fi audio simultaneously. You can share gaming fun with others. The microphone adapter added supports In-Game voice chat function. Having more fun with your family and friends!
  • ✅100% Satisfaction: 6amLifestyle focuses on gaming accessories for 8 years and attaches great importance on customer needs. Purchase now, you will get 12-month warranty + lifetime technical support. If you have any questions about the product and its usage, please feel free to contact 6amLifestyle Customer Service team via Amazon. We will give the most friendly and reliable service