6am0007

Ladegerät für Nintendo Switch 15V 2.6A PD Schnellladung

  • $23.99
- 0%
  • 6amgame Ladegerät für Nintendo Switch 15V 2.6A PD Schnellladung
  • ✅ Schnelleres und sichereres Ladegerät: Fortschrittliche PD-IC-Chips bieten maximale Ausgangsleistung bei gleichzeitiger Gewährleistung der Sicherheit. Ihr Switch kann im Falle einer Abschaltung in 2 bis 3 Stunden vollständig aufgeladen werden. Typ C USB 3.0 PD erfüllt Ihren Bedarf an Schnellladung
  • ✅ Hochwertiges zertifiziertes Ladegerät: Das 6amLifestyle-Netzteil für Nintendo Switch hat die FCC/CE/ROHS-Zertifizierungen bestanden. Mehrfachschutz: Kurzschlussschutz, Überspannungsschutz, Übertemperaturschutz. Die Kombination von Sicherheitsfunktionen bietet zuverlässige Leistung
  • ✅ Unterstützung des TV-Dock-Modus: Die Ladespannung kann sich automatisch entsprechend Ihrem Schaltmodus (Handheld- oder Dock-Modus) ändern. 【Ausgang 5,0 V 1,5 A für den Handheld-Modus und Ausgang 15 V 2,6 A für den Dock-Modus】 Wenn Sie Ihren Nintendo Switch im Dock-Modus aufladen möchten, wählen Sie bitte das 6amLifestyle Nintendo Switch-Ladegerät. Bitte beachten Sie: Ein normales USB-Kabel vom Typ C unterstützt den TV-Dock-Modus nicht
  • ✅ Speziell für Nintendo Switch entwickelt: Kompatibel mit Switch (sowohl Handheld- als auch TV-Dock-Modus), Switch Lite, Switch OLED und Switch Pro Controller. 5FT ideale Länge, bequemer und bequemer! Machen Sie es sich leicht, im Spiel zu bleiben!
  • [12 Monate Garantie inklusive – Kaufen Sie es mit Vertrauen] Das Nintendo Switch-Netzteil hat eine 12-monatige Garantie und 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und versprechen Ihnen 100% Zufriedenheit

Nintendo Switch-Konsole

Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • Load image into Gallery viewer, Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging

Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging

Regular price
$23.99
Sale price
$23.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • 6amgame Charger for Nintendo Switch 15V 2.6A PD Fast Charging
  • ✅ Faster & Safer Charger : Advanced PD IC chips provide maximum power output while ensuring safety. Your Switch can get fully charged in 2 to 3 hours in case of shutdown. Type C USB 3.0 PD satisfies your fast charging need
  • ✅ High-quality Certified Charger : 6amLifestyle AC adapter for Nintendo Switch passed FCC/ CE/ ROHS certifications. Multiple Protection: Short-circuit protection, over-voltage protection, over-temperature protection. The combination of safety features provides reliable performance
  • ✅ Support TV Dock Mode: The charger voltage is able to automatically change according to your switch mode (Handheld or Dock mode). 【Output 5.0V 1.5A for handheld mode and Output 15V 2.6A for Dock mode】If you want to charge your Nintendo Switch under dock mode, please choose 6amLifestyle Nintendo Switch charger. Please Note: normal Type C USB cable doesn’t support TV Dock mode
  • ✅ Specially Made for Nintendo Switch : Compatible with Switch (both Handheld and TV Dock mode), Switch Lite, Switch OLED and Switch Pro Controller. 5FT ideal length, more convenient and comfortable! Make it easy to stay in the game!
  • [ 12-Month Warranty Included - Buy it with Confidence ] The Nintendo Switch AC adapter has a 12-month warranty and 60-day money back. If you have any problem, please contact us and we will reply you ASAP. We are confident with our products and promise provide you with 100% satisfaction

nintendo switch console