Die schnellste und leistungsstärkste Ausrüstung wartet darauf, Ihren Traum voranzutreiben

iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf

iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf

Normaler Preis
$22.69
Sonderpreis
$22.69
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • iPad Stativhalterung mit 360 Grad drehbarem Kugelkopf
  • ✅ Upgrade-Version – Stativ-Kugelkopf wurde hinzugefügt: Kugelgelenk aus Metallgelenk sorgt für eine horizontale Drehung um 360 Grad und eine Neigung von -90 Grad bis 90 Grad für Panoramafotografie. Keine Sorge, das Tablet nur im Hochformat einzuspannen. Unsere iPad-Halterung mit dem verstellbaren Kugelkopf ermöglicht die horizontale und vertikale Einstellung Ihres iPads, was praktisch jede Anpassung bedeutet - nach oben, unten, links, rechts. Wirklich praktisch für Sie, um aus verschiedenen Winkeln zu fotografieren
  • ✅Standard 1/4" Schraubbefestigung: Geeignet für jedes Gerät mit 1/4" Schraube, wie z. B. Stativ, Einbeinstativ, Selfie-Stick, Lichtstativ usw. Erfüllen Sie Ihre Anforderungen für den tragbaren und Heimgebrauch. [Einfach zu bedienen]: Das Locke & Unlock-Knopfdesign ermöglicht eine einfache Verwendung! Passen Sie einfach die Breite der Halterung im entsperrten Modus an und verriegeln Sie sie, nachdem das iPad festgeklemmt ist. Ideal für alle Gelegenheiten wie Fotoaufnahmen, Live-Video-Streaming, Videoanrufe, Online-Meetings usw. Sogar für Hochzeitszeremonien!
  • ✅ Unglaublich stabil und kratzfest: Hergestellt aus strapazierfähigem ABS-Material. Die strukturelle Steifheit, der robuste Rücken und der Kugelgelenkzapfen aus Metall sorgen dafür, dass Ihr Tablet sehr fest an Ort und Stelle gehalten wird. Außerdem wird der Knopf in der hinteren Mitte verwendet, um das Tablet fester zu klemmen. Rutscht nicht, wenn es verriegelt ist. Das Schwammkissen an der iPad-Stativhalterung und Silikonpads in den Krallen schützen Ihr iPad vor Kratzern und Herunterfallen. Verursacht keinen kleinen Schaden an Ihrem iPad
  • ✅Universelle Tablet-Stativhalterung: Passend für die meisten Tablets mit 5" bis 7,9" Bildschirm und 0,7" Dicke (einschließlich Tablet-Hülle), wie iPad mini 2/3/4/5, iPad Pro 9.7/10.5/11, iPad 5/6 /7, iPad Air 1/2/3, Kindle Fire, Samsung Tablet etc. Hinweis: Nicht kompatibel mit iPad Pro 12.9. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf sorgfältig die Größe Ihres Geräts
  • ✅Versprechen 100% Zufriedenheit: Unser Shop legt großen Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Alle Stativadapter wurden vor der Auslieferung ausführlich getestet. 12 Monate Garantie und 60 Tage Geld-zurück-Garantie werden versprochen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren

iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head
  • Load image into Gallery viewer, iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head

iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head

Regular price
$22.69
Sale price
$22.69
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • iPad Tripod Mount Adapter with 360 Degree Rotatable Ball Head 
  • ✅Upgrade Version - Tripod Ball Head is Added: Metal joint ball pivot ensures 360 degree horizontal rotating and from -90 degree to 90 degree tilting for panoramic photography. No worry about clamping the tablet only in portrait position. Our iPad mount with the adjustable ball head allows your iPad to set horizontally and vertically, which virtually means any adjustment - up, down, left, right. Really convenient for you to shoot at different angle
  • ✅Standard 1/4" Screw Mount: Suitable for any device with 1/4" screw, such as tripod, monopod, selfie stick, light stand etc. Satisfy your needs for portable and home use. [Easy to Use]: Locke&Unlock knob design allows you to use easily! Just adjust the mount's width in unlocked mode and lock after iPad is clamped. Ideal for any occasions like photo shot, live video streaming, video call, online meetings etc. Even used for wedding ceremony!
  • ✅Unbelievable Stable & Anti-Scratch: Made from heavy duty ABS material. Structural stiffness, sturdy spine and metal ball joint pivot make sure your tablet be held in place very firmly. Plus, the knob at the back center is used for clamping the tablet more snugly. Won’t slide when locked. The sponge cushion on the iPad tripod mount and silicone pads in the claws protect your iPad from scratching and falling off. Won’t cause a little damage to your iPad
  • ✅Universal Tablet Tripod Mount: Fit most tablets with 5” to 7.9” screen and 0.7” thickness (including tablet case), such as iPad mini 2/3/4/5, iPad Pro 9.7/10.5/11, iPad 5/6/7, iPad Air 1/2/3, Kindle Fire, Samsung Tabetc. Note: Not compatible with iPad Pro 12.9. Please carefully check the size of your device before purchase
  • ✅Promise 100% Satisfaction: Our store attaches great importance on high quality and customer satisfaction. All tripod mount adapters have been well tested before delivery. 12-month warranty and 60-day money back are promised. Please feel free to contact us with any questions or concerns